Eisprung – Kraft – Sex und Tanz | Transition Video

 

 

Eisprung – Kraft – Sex – Furcht und Angst – Eine Feministin – Endlich TANZEN! Frei in dieser Welt

transtanz, transdance, foto von verena vermas dancing
TransTanz – Hände fordern mich auf zum Tanz

Wie konnte ich nur so lange mit allem warten? Wie? Ich hatte Angst. Dann verwandelte ich die Angst in Furcht. Sie war nicht lähmend sondern Fruchtbar. Einfach das ‚R‘ vertauschen. Hormonell komme ich in 5 Tagen in den 23. Monat meiner Transition. Gefühle ändern sich, ich lerne mich selbst und meine Bedürfnisse neu kennen. Ich bin von mir selbst überrascht, als sähe ich mir über die Schulter, fern aus einem Traum, oder als wäre ich schon einmal auf dieser Welt gewesen und kann mir zusehen wie ich die Furcht verliere. Vor dem Leben.

Am Ende muss ich TANZEN.

Als Kerl wollte ich nie Tanzen. Ich habe mich immer geschämt. Verenas Liebe zur Musik nimmt jetzt auch ihren Körper und findet so zu sich selbst. Ich verbinde mich mit mir selbst über die fruchtbare Furcht.

tanzen in der transition
Mein Herz und mein Verstand sind jetzt eins, mein Körper und meine Seele sind jetzt Verena

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei