11 Monate als Verena, als ICH | Videoupdate

11 Monate Hormonersatztherapie…

eine lange Reise beginnt

Nach zwei Monaten (Video zum 9. Monat) folgt mal wieder was Neues aus meiner Kammer, aus meinem Leben. Diesmal ein kleiner Rückblick auf die schönen Dinge, die man sich als Dame kaufen kann. Auf die ich so lange gewartet habe.

Machen wir doch eine Hormonersatztherapie (HET)! 335 Tage sind seit der ersten Einnahme der Antiandrogene und Östrogene vergangen…Einblicke in meinen Weg von der Einsicht, doch nur als Frau überleben zu können. Vom Berg über dem Meer beginnt die Reise in ein anderes Leben, das ich nur in der Phantasie gelebt habe, im Versteckten und in der großen Angst – ertappt zu werden. Unterwegs verfällt die Schale, die Haut von ihm und wird langsam zu Verena. Er hat ihr helfen müssen, ihr Kraft gegeben. Das war seine letzte Aufgabe, die er nur für Sie auf sich genommen hat. Denn von allem was er gelebt hat, war nur noch eine Maske übrig, die in der spanischen Sonne in den Tagen der Entscheidung, die Strahlen aufnahm. Mit dem Blick über dem Meer bat ich ihn um Verzeihung, dass ich ihn so lange benutzt hatte, bis er doch in sich zusammengesunken ist.

Bewerte den Text

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

Transition is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache