Zu mir, zum Blog |

Schonungslos möchte ich meinen Weg schildern, von einem schüchternen Jungen, der sich jedoch immer als Mädchen gefühlt hat, hin zur heutigen Person, die aus ihm geworden ist und die sein größtes Geheimnis letztes Jahr an die Öffentlichkeit gebracht hat. Diese Person hieß bis Oktober 2016 noch Andreas.

Seit dem 22.10. wird aus ihm allmählich auch äußerlich eine Sie, natürlich wird das testosteronverseuchte cerebrale Werk auch weiblicher. Können glaube ich viele bestätigen, die häufig mit mir in Kontakt sind und ja seit ca. 3 Wochen wirken die Pillen, die für mich das Paradies bedeuten.

Dieser Mensch also hat beschlossen, sein inneres nach außen zu kehren. Tja das Hirn dieses Menschen ist offensichtlich weiblich, also machen wir den Rest auch weiblich, denn alles andere macht keinen Sinn sondern nur traurig und depressiv. Also hier ist Verena und erklärt wie alles geschehen ist…

Videolog folgt wenn ich den 2. Monat HRT hinter mir habe, das wird der 17.04.2017 sein. Mal schauen was rauskommt.

1914345

Bewerte den Text

Ein Kommentar bei „Zu mir, zum Blog |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.

Transition is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache